Finden Sie schnell hausmeisterservice in der nähe für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Zuverlässiger Hausmeisterservice deutschlandweit

Zuverlässiger Hausmeisterservice deutschlandweit

CLEAN-Hausmeisterdienste für Ihre Immobilien und Objekte Zu unserem deutschlandweiten Hausmeisterservice zählen alle handwerklichen Arbeiten und Wartungen, wie kleinere Reparaturen, Reinigung der Innen- und Außenanlagen, Überprüfung der haustechnischen Anlagen oder die Unterstützung bei Objektabnahmen und Objektübernahmen. Alle Aufgaben werden von unseren Fachkräften bei Ihnen vor Ort schnell und sicher ausgeführt. Sie können den Hausmeisterservice von CLEAN Excellence täglich oder zu vereinbarten Zeiten in Anspruch nehmen.
Unser flexibler Hausmeisterservice für Schulen

Unser flexibler Hausmeisterservice für Schulen

Kaum eine Tätigkeit ist so vielseitig wie der Beruf des Schulhausmeisters. Er ist Ansprechpartner für nahezu sämtliche Belange rund um die Themen Schulgebäude und Schulgelände. Der Zustand von Gebäude und Grünanlagen, die Funktionsfähigkeit von Heizung, Elektrik, Einrichtungen und Geräten – für all diese Aufgaben ist der Schulhausmeister verantwortlich. Umso wichtiger ist es, dass ein Facility Manager an Schulen und anderen Gemeinschaftseinrichtungen ein echtes Allround-Talent ist. Wird in Berlin und Brandenburg ein Hauswart oder Schulhausmeister gesucht, können Sie sich voll und ganz auf die Urban Gebäudedienste GmbH verlassen. Unsere motivierten Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an Erfahrungen und Qualifikationen ab und bringen ein großes Maß an Flexibilität und Improvisationsvermögen mit sich. Egal ob Sie nur eine temporäre Unterstützung benötigen, weil ein besonders hoher Arbeitsaufwand anfällt oder eine dauerhafte Zusammenarbeit anstreben – wir decken Ihre speziellen Wünsche bedarfsgerecht ab. Was kostet der Schulhausmeister Service? Unsere Preise für den Schulhausmeister Service entnehmen Sie bitte unserem Leistungsverzeichnis. Gern handeln wir mit Ihnen auch ein persönliches Angebot aus, wenn Ihr gewünschter Leistungsumfang von den üblichen Leistungen abweicht. Natürlich können unsere Hausmeister auch im Kindergarten oder anderen vergleichbaren Einrichtungen eingesetzt werden. Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot an und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit.
Ihre Profis für Gebäudemanagement & Hausmeisterservice

Ihre Profis für Gebäudemanagement & Hausmeisterservice

Zuverlässige Servicedienste in Sachen Facility Management und Gebäudeinstandhaltung. Immer häufiger entsteht die Nachfrage für Komplettlösungen Ihrer Liegenschaften. Mit uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Unser infrastrukturelles Gebäudemanagement sorgt dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Fokus liegt in der Betreuung, Reinigung und Instandhaltung Ihrer Gebäude sowie der Pflege Ihrer Außenanlagen, und zwar das ganze Jahr.
RIM Hausmeisterservice

RIM Hausmeisterservice

Mit unseren Hausmeisterdiensten sorgen wir dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns darum, dass alles reibungslos läuft. Bei unserem breiten Angebotsspektrum ist bestimmt das passende für Sie dabei! Küchenauf- und abbau Küchenauf- und abbau - für die Küchenprofis der RIM GbR kein Problem. In Windeseile bauen wir Ihre Küche ab oder auf - und das zu Top Konditionen. Rufen Sie uns einfach an! Ihre Traumküche passt nicht? Kein Problem! Getreu unserem Motto "Was nicht passt wird passend gemacht" bauen wir Ihre Küche nach Ihren Vorstellungen so um, dass Sie in Ihre Räumlichkeiten passt. Gartenpflege
Hausmeisterservice Seelze

Hausmeisterservice Seelze

Mit dem Hausmeisterservice Seelze haben Sie einen verantwortungsvollen, zuverlässigen Experten für die Objektbetreuung Ihrer Immobilie gefunden. Unsere kompetenten Mitarbeiter kontrollieren in festen Intervallen das Haus sowie das Grundstück auf Schäden oder mögliche Gefahren. Alle Auffälligkeiten werden dokumentiert und nach Rücksprache mit Ihnen beseitigt. Die Funktions- und Sichtprüfung der Beleuchtung, Klingelanlage sowie der Prüfung und Pflege von Türen und Fenstern sind fester Bestandteil der Dienstleistungen unseres Hausmeisterservices. Des Weiteren übernimmt unser Hausmeisterdienst auch die Überwachung der sonstigen Haustechnik. Darunter zählen zum Beispiel die regelmäßigen Arbeiten an Heizungs- und Lüftungsanlagen. Neben der technischen Überwachung der Haustechnik und der Durchführung von Kleinreparaturen übernehmen unsere Hausmeister auch die Gartenpflege und sorgen für saubere Gehwege im Rahmen der Fußwegreinigung. In Kombination mit unserem Winterdienst sorgen wir im Winter für schnee- und eisfreie Wege. Auf Wunsch erledigen wir auch gern die Gebäudereinigung und führen regelmäßig die Treppenhausreinigung durch. Auch die Reinigung der Außenflächen gehören zu den Leistungen des Hausmeisterservice Seelze. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Lohnde über die Stadt Seelze, Harenberg und Döteberg bis hin nach Velber direkt vor den Toren von Hannover. Neben der Parkplatzpflege betreut unser Hausmeisterservice in Seelze viele namhafte Händler bei technischen Problemen oder für Montagearbeiten. Reparatur- und Wartungsarbeiten: Der Hausmeisterservice Seelze übernimmt kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten Ihrer Immobilie. Überwachung und Bedienung von Heiz- und Lüftungsanlagen: Die regelmäßige Überwachung Ihrer Gas-, Öl- oder Pelletheizung übernehmen wir gern. Wir kümmern uns auch um die vom Hersteller festgelegten Wartungen und machen Termine mit den Wartungsfirmen. Funktionskontrollen der Außen- und Innenbeleuchtung: Zu den routinemäßigen Überprüfungen gehört die Kontrolle der Leuchtmittel im Innen- und Außenbereich Ihrer Immobilie. Bereitstellung der Müllcontainer und Mülltonnen: Gern stellen wir am Tag der Abholung, die Müllcontainer und Mülltonnen, für die Abholung an die Straße und bringen diese nach Leerung wieder zurück an ihren Platz. Überwachung des Gesamtzustands: Neben der Einhaltung der Hausordnung, überwachen wir den technischen Gesamtzustand Ihrer Immobilie. Vandalismusschäden, defekte Beleuchtungen oder andere Defekte werden nach Rücksprache mit Ihnen behoben. Unser Hausmeisterservice Seelze prüft auch gern die Sauberkeit von Gebäude und der Außenanlagen. Ansprechpartner Ihrer Mieter: Bei Fragen oder Problemen Ihrer Mieter, sind wir gern erster Ansprechpartner. Wir nehmen die Probleme/Störung auf und halten mit Ihnen Rücksprache über das weitere Vorgehen. Wir sind bemüht, Ihre Mieter zu motivieren, bei kleineren Arbeiten auch selbst Hand anzulegen (Kleinreparaturklausel). Fordern Sie jetzt Ihr individuelles kostenfreies Angebot für den Hausmeisterservice Seelze an! Jetzt Anrufen Zur Anfrage
Diverse Hausmeisterdienstleistungen– zu vielen Zwecken!

Diverse Hausmeisterdienstleistungen– zu vielen Zwecken!

Neben umfassender Objektbetreuung, Gartenpflege sowie Winterdienst übernehmen wir gerne diverse anfallende Kleinreparaturen und Aufgaben, die für die meisten mit Unannehmlichkeiten verbunden sind, wie z.B. das Bereitstellen der Mülltonnen und deren Reinigung. Beauftragen Sie uns mit der Objektbetreuung, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Objekt fachgerecht gepflegt und instand gehalten wird. Im Rahmen unseres Hausmeister-Services übernimmt unser qualifiziertes Fachpersonal für Sie sämtliche Aufgaben – von der Reinigung bis hin zur Instandhaltung – und stellt somit einen zu jeder Zeit hervorragenden Zustand Ihres Grundstücks sicher. Wir können also – neben den Pflege- sowie Reinigungsarbeiten (innen und außen) – zur Betreuung Ihrer Immobilie (Hausmeister-Service) viele weitere Aufgaben übernehmen. Bei Bedarf erledigen wir gerne kleinere Reparaturen und begleiten bei größeren, aufwändigeren Reparatur- und Wartungsarbeiten die entsprechenden Fachfirmen.
Treppenhausreinigung / Hausmeisterdienst

Treppenhausreinigung / Hausmeisterdienst

Bei uns bieten wir eine Reinigung nach traditioneller Hausfrauenart an. Dazu gehört das Kehren und Wischen der Treppenhäuser sowie das Putzen von Hausfenstern und -türen. Außerdem reinigen wir alle Gemeinschaftsräume wie Keller und Dachböden. Unser allgemeiner Hausmeisterdienst umfasst einen 24-Stunden-Notdienst, das Ablesen von Zählerständen zum Jahreswechsel, die Kontrolle der Heizungsanlage und die Durchführung von Kleinstreparaturen.
Vom Hausmeisterdienst bis zur Gartenpflege

Vom Hausmeisterdienst bis zur Gartenpflege

Auf einem Grundstück gibt es immer etwas zu tun – mal ist die Klingel defekt, mal muss der Rasen gemäht werden. Lassen Sie von unseren Fachkräften alle Aufgaben übernehmen, die dem Werterhalt Ihrer Immobilie dienen. Für dringende Fälle steht Ihnen zudem unsere Notrufleitstelle 24 Stunden täglich zur Verfügung. Jetzt Grundstückspflege nutzen
Unsere Hausmeisterdienste

Unsere Hausmeisterdienste

erledigen Aufgaben aus dem Bereich des technischen Gebäudemanagements. Dazu gehört unter anderem das Pflegen und Warten von technischen Anlagen und Einrichtungen.
Auslesung der Messgeräte

Auslesung der Messgeräte

Die Auslesung der Messgeräte bildet die Grundlage für die genaue Heizkostenabrechnung. Unser Ableseprozess stellt den Nutzer in den Mittelpunkt. Dazu gehört die rechtzeitige, wenn gewünscht individuelle Ankündigung des Ablesetermins und dessen Einhaltung. Unsere Ableser werden umfassend geschult und weisen sich entsprechend aus. Mittels selbst entwickelter Technologie wird die Ablesung sowohl von elektronischen als auch Heizkostenverteilern auf Verdunsterbasis zur objektiven Angelegenheit. Ein digitales Auge liest die Ampullen millimetergenau aus. Das Ausstellen von Kopien der Ablesequittungen für die Nutzer, bringt zusätzliche Sicherheit und Vertrauen bei Ihren Mietern. Unser Maßstab stellt die rechtssichere Heizkostenabrechnung für den Kunden dar. TEHA setzt auf erfahrenes und kompetentes Personal. Durch die Schaffung und Erhaltung dieser regional ansässigen Servicemitarbeiter, steht unseren Kunden ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der Fragen und Probleme hilfsbereit, freundlich und schnell klärt.
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Ihr zuverlässiger Partner für Gebäudereinigungen aus Salzgitter Wir von A&G Clean sind Ihr professionelles Reinigungsunternehmen aus Salzgitter. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine saubere und hygienische Umgebung zu bieten, in der Sie sich wohlfühlen können. Als erfahrene Gebäudereiniger ist es unser Anspruch, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einem hohen Qualitätsstandard basiert. Dabei verwenden wir nur hochwertige Reinigungsprodukte und modernste Technologien. Egal ob Sie Privat- oder Geschäftskunde sind, wir stehen Ihnen mit unserem Leistungsspektrum stets zu Diensten! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung Nichts ist einladender als ein freundlicher Empfang in einer rundum gepflegten Immobilie. Denn in Ihren Geschäftsräumen sollen
Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Hausmeisterservice in Berlin, um Ihre Gebäude in einem perfekten Zustand zu halten. Unsere erfahrenen Hausmeister sorgen für regelmäßige Wartung, schnelle Problemlösungen und eine umfassende Pflege Ihrer Immobilie. Unser Hausmeisterservice in Berlin von MMG Facility Management ist darauf ausgelegt, alle Aspekte der Gebäudeverwaltung und -pflege abzudecken. Wir bieten regelmäßige Wartungsarbeiten, schnelle Reaktionszeiten bei Problemen und umfassende Dienstleistungen, um den Zustand Ihrer Immobilie zu optimieren. Der Service beginnt mit einer detaillierten Besichtigung Ihres Gebäudes, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen. Anschließend erstellen wir ein individuelles Servicekonzept, das alle notwendigen Aufgaben und Kontrollen umfasst. Unser Ziel ist es, Ihre Immobilie in bestem Zustand zu halten und Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
Reinigungsdienst

Reinigungsdienst

Egal ob Einzel- oder Dauerauftrag; Sie können auf uns zählen! Wir sind im Einsatz in Berlin & Brandenburg. Unsere Mitarbeiter sind in folgenden Bereichen geschult Reinigung von Büros und Wohnungen: Wir sorgen dafür, dass Büros und Wohnungen sauber gehalten werden. Dazu gehört das Wischen von Böden, das Putzen von Fenstern und das Reinigen von Sanitäranlagen. Industriereinigung: 'Wir übernehmen auch die Reinigung von Industrieanlagen und -gebäuden. Dazu gehört zum Beispiel das Reinigen von Maschinen und Anlagen, das Kehren von Werkshallen und das Entsorgen von Abfällen. Gebäudereinigung: Wir übernehmen auch die Reinigung von öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Krankenhäusern oder Behörden. Sonderreinigungen: Wir können auch Sonderreinigungen durchführen, zum Beispiel das Entfernen von Graffiti oder das Reinigen von Brandschäden. Gebäudepflege: Wir kümmern uns auch um die Pflege von Gebäuden und Einrichtungen Die Reinigungsdienstleistung Unsere Reinigungskräfte sind für die Reinigung von Gebäuden und Einrichtungen verantwortlich und tragen somit dazu bei, dass diese in einem ordentlichen und hygienischen Zustand bleiben. Gerade in öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Krankenhäusern oder Behörden ist es wichtig, dass die Reinigung regelmäßig und gründlich durchgeführt wird, um die Gesundheit und Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitern zu gewährleisten. Auch in Unternehmen und Privathaushalten spielt die Reinigung eine wichtige Rolle, um ein angenehmes und produktives Arbeits- oder Wohnumfeld zu schaffen. Wir können dabei helfen, die Reinigung effizient und professionell durchzuführen.
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Hausreinigung

Hausreinigung

Gerne erstellen wir Ihnen ein objektbezogenes und bedarfsorientiertes Angebot zu Aufgangsreinigung Grundreinigung Reinigung von Hygienebereichen Professionelle Hausreinigung
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wir bieten professionelle Systemlösungen für die Behandlung sämtlicher Oberflächen und Maschinen, sowie professionelle Reinigungs- und Desinfektionslösungen für alle Anwendungsbereiche. Unsere Berater wissen, was zu tun ist Unterschiedliche Objekte, differenzierte Nutzungskonzepte, spezifische Hygieneanforderungen – die verantwortungsvolle Reinigung erfordert in erster Linie gut geschultes Personal. Aber sie benötigt auch einschlägige Expertise und last but not least professionelle Reinigungsprodukte und -programme. Angepasst an den jeweiligen Bedarf. Die HIGHCLEAN Group bietet Ihnen vor allem letzteres: professionelle Systemlösungen für alle Ihre Anforderungen, für die Behandlung sämtlicher Oberflächen und für Ihre Maschinen. Unser umfassendes Produkt- und Lösungsprogramm umfasst professionelle Reinigungs- und Desinfektionslösungen für alle Anwendungsbereiche bis hin zur persönlichen Schutzausrüstung für das eingesetzte Reinigungspersonal. Vor allem aber unterstützen wir Sie mit unserer Expertise und unserem anwendungstechnischen Know-how. Unsere Berater und Anwendungstechniker sind ausgebildete Reinigungs- und Hygienefachwirte. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse zu optimieren sowie wirtschaftliche und nachhaltige Alternativen zu etablieren. Und das natürlich immer bedarfs- und kundenorientiert.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unter Unterhaltsreinigung fasst man die Reinigung, Pflege und ggf. Desinfektion von Bodenbelägen und Gegenständen der Raumausstattung zusammen. Gereinigt werden Büros, Flure, sanitäre Anlagen, Kantinen, Lagerräume und viele weitere Räumlichkeiten.
Professionelle Gebäudereinigung

Professionelle Gebäudereinigung

Mit unserer 30 jährigen Erfahrung macht unser Betrieb zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit individuellen Lösungen zur Gebäudereinigung glücklich.
Großflächenreinigung

Großflächenreinigung

Problemlösung! Bei großen Flächen ist der Einsatz moderner Reinigungstechnik Grundvoraussetzung, um ein effektives Ergebnis zu erzielen, sei es das Entfernen von Zementschleier auf Betonwerkstein oder das Kehren von Parkplatz- und Lagerflächen: Aufsitzmaschinen gewährleisten dabei immer ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. 20 Jahre Erfahrung - Ihr Vorteil. Was Sie bei einer Auftragsausführung von uns erwarten dürfen: Termintreue. Stabile Qualität. Kurzfristige Auftragsumsetzung (auch Nacht- und Wochenendarbeit). Flexible Anpassung an Objektgegebenheiten. Selbständige, zielorientierte Ausführung unserer Leistungen. Eigenes, geschultes und erfahrenes Personal. Stets einsatzbereite Ersatzmaschinen zur Wahrung der Fertigstellungstermine. Einsatz von Scheuersaugautomaten nach Sanierung von Ladenflächen. Einsatz von Scheuersaugautomat Hakomatic B 750 in Lagerhallen oder stark verschmutzten Industiebereichen. Druckversion.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Im Bereich der Unterhaltsreinigung beseitigt die G.f.I. GmbH die täglich anfallenden Verunreinigungen. Dies sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und fördert somit ein gutes Betriebsklima. Die Serviceleistungen der G.f.I. GmbH tragen zum Werterhalt ihrer Gebäude bei. Nach ihren Anforderungen und den örtlichen Gegebenheiten legen wir projektspezifische Reinigungsintervalle fest und ermitteln daraus einen transparenten Kostenrahmen für unsere Dienstleistung. Leistungen im Überblick: Grundreinigung aller Oberflächen Glas- und Rahmenreinigung Fassadenreinigung Reinigung von Außenanlagen Pflege von Grünanlagen Entsorgungsservice Hausmeisterdienste
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung: regelmäßiges Säubern für Gewerbe und Privathaushalte. Eine Unterhaltsreinigung bedeutet das regelmäßige Säubern von Privathäusern, gewerblichen Flächen und öffentlichen Einrichtungen. Mit dieser Art der Reinigung halten wir Immobilien in kurzen zeitlichen Abständen sauber, zum Beispiel wöchentlich. Die konkrete Häufigkeit und den genauen Umfang der Leistungen bestimmen selbstverständlich Sie. Als Ergänzung empfehlen wir mehrmals im Jahr eine Grundreinigung. Was zur Unterhaltsreinigung gehört Zur Standardleistung bei einer Unterhaltsreinigung zählt die Bodenreinigung. Wir wischen Bodenbeläge wie Laminat feucht, einen Teppichboden saugen wir mit einem leistungsstarken Gerät. Hierbei gehen wir jeweils effizient und zugleich schonend vor. Unsere Mitarbeiter entfernen auch an allen möglichen Stellen Staub und befreien unter anderem Badewannen, Arbeitsplatten und Tische von Verschmutzungen. Die Fenster reinigen sie ebenfalls professionell. Sie beseitigen darüber hinaus Abfälle, räumen den Geschirrspüler aus und putzen den Backofen. Die detaillierten Leistungen besprechen wir mit Ihnen in einem Vorgespräch. Die perfekte Reinigung Wir bieten Ihnen eine große Flexibilität: In einem Privathaus fallen beispielsweise andere Arbeiten als in einem Büro, einem Industriebetrieb und einem Kindergarten an. In allen Fällen können Sie sich auf die optimale Reinigung verlassen. Innerhalb von Büros säubern unsere Mitarbeiter unter anderem Computer, Kopierer und andere Geräte, in Industriebetrieben Maschinen. Den Zeitpunkt entscheiden Sie: Wir können unsere Dienstleistungen früh morgens oder spät abends durchführen, um Ihren Betrieb nicht zu stören.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wir bringen Ihr Gebäude zum Glänzen.
Unterhaltsreinigungen

Unterhaltsreinigungen

von der täglichen oder umtägigen Pflege von Büroräumen, Schulen und Kindergärten bis hin zur Reinigung in Schwimmbädern, Krankenhäusern und Produktionsanlagen. Alle Reinigungsleistungen sind individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Flexibel und kompetent überwachen und koordinieren unsere bestens ausgebildeten Objektleiter die Arbeit unserer geschulten Mitarbeiter und garantieren so höchste Effizienz.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

So unterschiedlich die Betriebe sind, so unterschiedlich sind auch die Reinigungsanforderungen. Bürogebäude, Industriebetriebe aller Branchen, Schulen und Kindergärten, Wohngebäude – für jedes Objekt erstellen wir ein spezifisches Reinigungskonzept. Das geschieht vor Ort, praxisnah und mit einem exakt nachvollziehbaren Leistungspaket. Betriebliche Besonderheiten, Arbeitsablauf, spezielle Hygiene- oder Materialanforderungen – alles wird im Konzept festgehalten. Reinigungszeitpunkte, Dauer und Frequenz werden den lokalen Besonderheiten entsprechend bestimmt Damit Ihre Werte erhalten bleiben und die Funktionalität dauerhaft gewährleistet bleibt.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Sie wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt und umfasst unter anderem das Staubsaugen und Staubwischen sowie das feuchte Wischen der Bodenbelägen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Leistungen Unterhaltsreinigung sich wiederholende Reinigungsarbeiten nach festgelegten Zeitabständen zB. Büroreinigung Sanitäranlagenreinigung Industriereinigung Treppenhausreinigung PC-Reinigung Aufgangsreinigung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Immer eine saubere Lösung Die Unterhaltsreinigung von P&P Ganz gleich, ob Gewerbe, Handel, Industrie, Tourismus, Gesundheitswesen, öffentliche Einrichtung oder Verwaltung: Mit der Erfahrung von mehr als 100 Jahren sind wir mit unseren Leistungen in der Unterhaltungsreinigung für jede Branche unterwegs — und übernehmen gerne auch die Innenreinigung Ihrer Immobilien kompetent und zuverlässig! Mit geschultem Personal. Mit modernsten Arbeitsmitteln. Und mit einem Qualitätsmanagement durch erfahrene Objektbetreuer bei Ihnen vor Ort. Sie erwarten außerdem eine reibungslose Organisation, die Ihre Arbeitsabläufe nicht stört? — Für unser Reinigungspersonal eine Selbstverständlichkeit! Denn neben blitzsauberen Ergebnissen versteht sich bei P&P in Sachen Unterhaltsreinigung auch das von selbst: Reinigungszeiten, Verbrauchs- und Hygieneartikel, Arbeitskleidung und Ihre weiteren Anforderungen und Wünsche stimmen wir vorher exakt mit Ihnen ab. weiter zum Hygienemanagement & Desinfektionsmanagement
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung beinhaltet die regelmäßige Reinigung im Objektbereich durch deutschsprachige Mitarbeiter. Wir sorgen für ein angenehmes, sauberes Ambiente und damit für ein gutes Betriebsklima!